Sonntag, 8. April 2012

Dream.

Kennt ihr das wenn man morgens wach wird und wünschte man hätte sich endlich den Traum der letzten Nacht gemerkt? Mir geht es oft so und ich wünschte ich wüsste wenn ich morgens aufwache was ich in der letzten Nacht geträumt habe!:) Ich finde 'träumen' ist etwas schönes denn manchmal ist es so das viele Erlebnisse des Tages mit in den Traum eingebracht werden! Ich muss gestehen ich hatte glaub ich noch nie einen Albtraum naja außer das ich mal geträumt habe das ich aus dem Bett falle und dann lag ich auch wirklich auf dem Boden aber das kann man ja nicht als Albtraum werten.;) Ich versinke auch tagsüber gerne mal in einer Traumwelt-aber wer tut das nicht.Am meisten in der Schule oder im Bus.:))

Adios.

1 Kommentar:

  1. Du bist vielleicht ne süße! :*
    Mir geht's genau so :D
    und manchmal versuche ich einen Traum den ich hatte am nächsten Abend weiter zu träumen weil ich nicht zuende träumen konnte :D :)
    Träume sind toll! :)
    Aber du bist toller! :* :)

    AntwortenLöschen