Dienstag, 17. Juli 2012

Gefühle und Gedanken ausdrücken.

Es gibt so viele Sachen mit denen man seine Gefühle und Gedanken ausdrücken kann und das ist echt schön.Mir gelingt es immer mit dem Schreiben einer Geschichte die sich aus meinen Gefühlen,Gedanken oder einer erlebten Situation die vor kurzer Zeit eine Rolle spielte ergibt und meist wahre Erkenntnisse mit sich bringt. Ich denke jeder drückt seine jeweiligen Erfahrungen auf gewisse unterscheidliche Art und Weise aus! Alles was mich bewegt wird des öfteren also eigentlich immer zu einer Geschichte zusammengefasst egal mit welchem Thema es zu tun hat! Ich finde Schreiben ist mit die schönste Art Dinge die wir fühlen oder erlebt haben auszudrücken und somit zum Vorschein zu bringen. 

Kuss,Lui

22:04 ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen