Dienstag, 4. September 2012

Vermissen und die Vorfreude die in mir herrscht.

Zurzeit herrscht ein ziemliches Durcheinander in meinem Kopf! Dieses Gefühl etwas oder beziehungsweise jemanden zu vermissen bringt mich so manches mal zur Weißglut. Es sind diese Menschen die man vor ein paar Tagen erst kennengelernt hat und man noch nicht wusste das sie einem plözlich so wichtig sein werden das man sie im Nachhinein so sehr vermisst. Man hat gemeinsam viele tolle und wunderschöne Minuten,Stunden und Tage verbracht die man nie wieder vergessen wird! Aber es taucht immer wieder der Gedanke auf das man sich wiedersehen wird egal wann auch wenn es Ewigkeiten andauern wird irgendwann wird es dann soweit sein.So zieht das Leben seine Kreise.


Kuss;*
22:17

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab dich getaggt :)
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/2012/09/premiere.html

    AntwortenLöschen
  2. hmm ein sehr nachdenklicher text !
    das foto ist schön :-D du kannst total gut flechten, ehrlich, bei mir endet es immer im wirr warr xD

    LG !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das stimmt!
      Dankschön!:) Das geht eigentlich voll einfach!;)
      Das bekommst du bestimmt irgendwann auch gut hin!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey süße,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung & wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen wurdest, hehe :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-findet-nun-statt.html

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen