Montag, 8. Oktober 2012

Glaub an dich.

 Wenn du nicht an dich selbst glaubst wer tut es dann für dich? So manches Mal denkt man daranwarum man überhaupt an sich selbst glauben sollte denn manchmal bringt das an sich selbst zu glauben auch nichts mehr.Viele haben schon oft den Glauben an etwas verloren oder auch an sich      selbst.Wenn dies geschiet dann sollte man nach vorne schauen und irgendwo am an des Tunnels sieht an man ein Licht für das es sich lohnt den Glauben an sich wieder mit sich aufzunehmen.Wer dann wieder nach vorne schauen kann der hat seinen Glauben an sich selbst wieder gefunden oder niemals verloren. 



                                                                                                                                                        

Kuss:*                                                                                                                                              17.32

Ps: Blogvorstellung:))
 http://herzensammlung.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-findet-nun-statt.html

 

 

2 Kommentare:

  1. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com oder auf meiner Koch und Backseite www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    Freue mich über deinen Besuch ! :D Wenn dir einer meiner Blogs gefällt würde ich mich freuen wenn du mir folgen würdest :)

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen