Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich blicke nicht zurück.

Ich schau nach vorn und nicht zurück.Ich gehe meinen Weg immer weiter auch wenn ich nicht weiß wohin mich dieser genau führt.Ich mache mir keine Gedanken ob es richtig ist diese Schritte zu gehen sondern ich tue es einfach und lasse alles Neue auf mich zukommen.Ich lasse mich von niemanden auf jedem dieser Wege abbringen denn ich treffen alle Entscheidungen ganz alleine für mich und für niemand anderen.Wahrscheinlich werde ich viele Fehler auf meinen bisherigen Wegen gemacht haben aber auch dementsprechend wahrscheinlich genauso viele Dinge richtig gemacht haben und allein darauf kann ich stolz sein! Stolz auf das zu sein was ich richtig gemacht habe und darauf das ich einsehe das ich auch viele Fehler gemacht habe.All das Vergangene lasse ich einfach hinter mir aber es wird mich mein Leben lang weiterhin begleiten.Ab diesem Zeitpunkt schaue ich immer und immer wieder nach vorn und niemals zurück.

Lui.*:

2 Kommentare:

  1. hey, süßer blog ! schau doch mal bei mir vorbei
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/
    vllt hast ja lust auf gegenseitiges folgen ;)
    lg svenja :* :D

    AntwortenLöschen