Montag, 30. April 2012

Sommer.

Ich freue mich immer wenn sich die Sonne blicken lässt und sich von ihrer schönsten Seite zeigt!:) Man kann in dieser Zeit viele schöne Sekunden,Minuten,Stunden,Tage und Monate draußen verbringen.;) Es macht mich einfach glücklich diese Zeit mit ganz besonderen Menschen zu verbringen.♥ Es ist ein angenehmes Gefühl wenn die viele kleinen Sonnenstrahlen auf jemanden treffen und der Person ein wohliges Gefühl überbringen.So manches mal kitzeln mir die Sonnenstrahlen so lange in der Nase bis ich niesen muss!:) Ich bin froh das sich das Wetter im Moment zum positiven entwickelt und ich hoffe das es auch noch eine Zeit lang so bleibt! Ich will Sommer!    


                                                                 

Adios!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen