Montag, 23. April 2012

What Makes You Beautiful

Ich stelle mir des öfteren die Frage was die ganzen Menschen dort draußen in der Welt so schön macht?
Ich meine auch wenn manche nicht perfekt sind oder top aussehen sollte man sie nicht auf ihr Aussehen reduzieren. Jeder trägt seine wahre Schönheit in sich und kein Mensch auf dieser Welt ist perfekt auch ich nicht! :) Jeder Mensch zeigt seine Schönheit nach außen! Ich finde es gut das es Leute gibt die nicht auf andere hören bzw. sich sagen lassen ob sie schön sind oder nicht denn die die so etwas behaupten haben oftmals selbst ein Problem mit ihrem Aussehen. Die Schönheit kommt auch meistens durch ein strahlendes Lächeln zum Vorschein.Also bleibt alle so wie ihr seid denn so ist jeder auf seine eigene  Art perfekt!:)    








Adios.;*

1 Kommentar:

  1. Wie recht du hast!! :)
    Voll schön was du immer schreibst! :*
    Du bist echt voll die hübsche! :))
    Von innen und auch von außen! :)
    <3

    AntwortenLöschen