Sonntag, 3. Juni 2012

Fehlende Motivation!

Jeder kennt es wenn ein gewisser Anteil an Motivation fehlt oder die Motivation generell fehlt und ich persönlich finde es schrecklich unmotiviert zu sein! Manchmal kommt es mir so vor alle um mich herrum sind motiviert und ich nicht! :O Da läuft dann wohl irgendetwas falsch :) Aber wenn ich wüsste was falsch läuft könnte ich daran auch etwas ändern aber ich weiß es leider leider nicht!:) Oder wenn einem Ideen fehlen was man schreiben könnte ist auch nicht wirklich schön wie zum Beispiel bei Hausaufgaben,beim Bloggen;) und bei vielen anderen Sachen!:) Die Motivation zum Lernen fehlt mir leider auch sehr oft aber in letzter Zeit bin ich wirklich total motiviert und das lernen macht mir ganz nebenbei auch noch Spaß! :))))) Es gibt doch nichts schöneres! ;) Also an an alle die auch manchmal oder gar immer unmotiviet sind tut etwas dagegen! :) Irgendwann wird es schon klappen! :)

22:02
Lui!;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen