Samstag, 9. Juni 2012

Wie sich alles so verändert!

Ich glaube jeder kennt das Gefühl das alles im jetzigen Moment in Ordnung ist! Doch wie schnell sich plötzlich alles ändern kann daran denkt fast keiner! Manche Menschen schätzen die wahren Freundschaften nicht mehr und entscheiden sich eher für die Freunde denen sie nicht so viel wert sind wie den wahren. Aber ich meine jeder kann tun und lassen was er will! Erst scheint es so als wäre wieder alles in Ordnung doch dann wird man später nur verarscht und ist abgeschrieben.Ich wünschte mir so manches Mal  das gewisse Leute einfach mal die Wahrheit sagen! Mit der Wahrheit kann wenigstens besser umgehen als mit der Ungewissheit. Wenn man einmal enttäuscht wurde dann wird es mit manchen Freunden nicht mehr so wie es einmal war! Traurig aber wahr!:(


09:58
Lui;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen