Dienstag, 19. März 2013

Some Mistakes



Mein Leben bestand schon aus so vielen Fehlern.Was ich damit meine das ich in meinem Leben schon viele Fehler gemacht habe die ich so unglaublich gerne wieder rückgängig machen würde doch wie ich weiß geht es leider nicht.Ich bin um jede 2.Chance so dankbar denn so kann man zeigen das man sich geändert hat und das sich auch etwas verändert hat.Nämlich das einem manche Personen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind und man immer öfter darüber nachgedacht hat ob es nicht besser ist dies aufzugeben doch dann hat man sich an all diese zauberhaften Momente mit diesen Personen erinnert und hat gewusst das es falsch wäre all das aufzugeben ohne es nicht noch einmal versucht zu haben.Im Nachhinein kann man dann immernoch sagen das man es probiert hat es einem aber selbst leider nicht gelungen ist.Dadurch ändert sich auch die Sicht auf viele Dinge.Man sieht vielleicht manches kritischer als das jeweils andere aber man weiß das man etwas getan hat was man niemals bereuen sollte.

Lui:-*

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog! :)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Würde mich riesig freuen.

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen