Sonntag, 7. Juli 2013

Das Leben steht Kopf.

Kennt nicht jeder dieses Gefühl das sich das Leben einfach so ganz plötzlich auf den Kopf stellt? Man fühlt sich so als wenn einen keiner mehr versteht.Selbst die Freunde die immer für einen da sind! Du fühlst dich als wenn deine Welt einfach  in tausend kleine Teile zerbricht.Du hast nie gedacht das es jemals so kommen würde.All die Hoffnung die du hattest sind jetzt auch erloschen.Es war diese eine Person die dir so viel bedeutet hat nur jetzt bemerkst du plötzlich das dies wohl nicht auf Gegenseitikeit beruhte.Doch was soll man machen das Leben geht weiter.Wenn die Gefühle nicht erwiedert werden dann sollte man meiner Meinung nach auch versuchen mit diesem Kapitel abzuschließen.Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber auch ich bin jetzt soweit das ich alles nicht als ein Fehler ansehe sonder eine Erfahrung die ich gemacht habe.Manche Menschen müssen eben erst viele Entäuschungen in Kauf nehmen bevor das Glück auch mal sie trifft.:) 
Und irgendwann trifft man einen Menschen der einem zeigt das es sich gelohnt hat all diese Erfahrungen gemacht zu haben.





Liebst,Lui :):*

1 Kommentar: